Sajas Park Games
28.02.2012

Medialer Support durch unseren neuen „Friend“ Snowlab!

Gute Freunde sind unerlässlich! Auch heuer wird die Wir Schanzen wieder von zahlreichen nationalen und internationalen Medienpartnern & Friends aus der Boardsportbranche unterstützt.

In diesem Sinne freuen wir uns natürlich auch über den Support des Snowboard-Onlineshops Snowlab, der auch heuer mit von der Partie ist und die Wir Schanzen medial begleitet und unterstützt. 
 

Im Onlineshop snowlab.de findet Ihr alles rund ums Snowboarden. Und zur einfacheren Snowboardsuche wurde ein Snowboardfinder für Euch eingerichtet. Er hilft dabei, auf schnellstem Wege das optimale Snowboard zu finden. Zudem gibt’s auf Snowlab.de immer die neuesten News und Eventeinträge. So bist Du stets up-to-date. Neugierig? Dann schau vorbei auf www.snowlab.de!

 


 

Wir Schanzen TV